• Jobs Job bei PANDION AG

IT-Systemadministrator (m/w)

PANDION AG

Köln

Köln

IT-Systemadministrator (m/w) PANDION AG Köln Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT- und Telekommunikationsinfrastruktur; Installation und Wartung von Rechnern und sonstiger Hardware; Verwaltung von Lizenz- und Wartungsverträgen; Anwendersupport, Troubleshooting und Fehleranalyse.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochtergesellschaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln Bonn Düsseldorf Mainz München Und Berlin   Für Unsere Zentrale In Köln Suchen Wir In Vollzeit Eine/-n   It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten It- Und Telekommunikationsinfrastruktur Installation Und Wartung Von Rechnern Und Sonstiger Hardware Verwaltung Von Lizenz- Und Wartungsverträgen Anwendersupport Troubleshooting Und Fehleranalyse Installation Und Pflege Von Standardsoftware Enge Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Laufende Dokumentation Der It Landschaft Entwicklung Nachhaltiger It Prozesse Erstellung Von Office-vorlagen Und Access-datenbanken Ihr Prol: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung (zb Fachinformatiker (m/w) Systemintegration) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung Mit Servervirtualisierung (vmware) Gute Kenntnisse In Ms Active Directory Und Ms Office 365 Umfassendes Know-how Im Bereich Netzwerke (wan/lan Vlan Vpn Firewall) Selbständige Strukturierte Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Kundenorientierung Verlässlichkeit Sowie Teamfähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Gute Bis Sehr Gute Deutschkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Bei Entsprechender Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Ag Herrn Christoph Stöhr Im Mediapark 8 50670 Köln Telefon: 0221 71600-0 Wwwde IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten IT- Und Telekommunikationsinfrastruktur Installation Und Wartung Von Rechnern Und Sonstiger Hardware Verwaltung Von Lizenz- Und Wartungsverträgen Anwendersupport Troubleshooting Und Fehleranalyse Köln IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik

IT-Systemadministrator (m/w)
   PANDION AG (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Alstedde)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)